Kopf


Informationszeile unter dem Seitenkopf
Navigation

Bücher für großen Flohmarkt gesucht

Bücher für Leseratten Alte Bestände können durchforstet
werden - für den guten Zweck

Die Bücherregale hängen durch und so manche Schmöker sind schon mehrfach durchgelesen - das wäre DIE Gelegenheit, auszumisten. Für den großen Bücher- und Schallplattenflohmarkt werden händeringend Bücher, Schallplatten, CDs und Kassetten gesucht. Alles sollte noch gut erhalten sein.

Gesammelte Werke können zu den Öffnungszeiten im Pfarrbüro in der Eichwaldstraße abgegeben werden. Der Große Flohmarkt finden dann im September im Josefsaal in der Berger Straße 135 statt.

Von Freitag, 25. September 2009
bis Sonntag, 27. September 2009

Der Erlös des Bücher- und Schallplattenflohmarktes fließt natürlich an einen guten Zweck.

Foto: pixelio.de

Kontakt:
Pfarrbüro St.Josef

Eichwaldstraße 41
60385 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 94 33 22 0
Fax: 069 / 94 33 22 22
E-Mail: pfarrbuero@stjosef-bornheim.de

⇒ Seitenanfang

 
Fuss

1039 Seitenaufrufe seit dem 27.05.09     Letztes Update: 27.05.09