Kopf


Informationszeile unter dem Seitenkopf
Navigation

Willst Du mit mir gehen? Willst Du mit mir gehen?

Ein Shortcut in Sachen Glauben für
junge Erwachsene in der Fastenzeit

Wie soll man sich entscheiden, sollte Gott einen Fragen, ob man mit ihm wolle? Mit Ja, Nein oder vielleicht? Eine Antwort ist sicher nicht klar. Für junge Erwachsene bietet St. Josef die Möglichkeit, über die wichtigsten Bausteine und Fragen des christlichen Glaubens zu reden.

Referentin Daniela Lukačić und Katrin Fuchs haben ein Programm vorbereitet und freuen sich auf alle Zweifler, Überzeugten und Unentschlossenen in Sachen Glauben. Es geht um Jesus. Wer war er? Aber auch: Wie glaube ich? Und was ist Gott? Bin ich in der Kirche und warum? Warum soll die Bibel gelesen werden? Was heißt überhaupt Christ-Sein konkret? Das sind viele Fragen, aber nicht alle - es gibt noch viel mehr!

Ein ganzer Abend am Donnerstag,
4. März um 19 Uhr
in St. Josef, Romerosaal, Berger Straße 135

Ein Shortcut in Sachen Glauben Da leider nicht genügend Anmeldungen für die komplette Themenreihe eingegangen sind, wird aus dem "Shortcut in Sachen Glauben" ein "Short-short-Cütchen", mit einem komprimierten aber trotzdeem interessanten Programm. Anmeldungen und Fragen gehen per Telefon oder eMail an Daniela Lukačić.

• Der Flyer zum Downloaden [⇒ PDF]
• Gemeindereferentin Daniela Lukačić [⇒ Portrait]


Kontakt:
Daniela Lukačić
Gemeindereferentin

Eichwaldstraße 41
60385 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 94 33 22 17
Fax: 069 / 94 33 22 22
E-Mail: lukacic@stjosef-bornheim.de

⇒ Seitenanfang

 
Fuss

865 Seitenaufrufe seit dem 28.01.10     Letztes Update: 28.02.10