Kopf


Informationszeile unter dem Seitenkopf
Inhalt: Textblock in der Mitte

Reise nach Taizé

Das französische Kloster gilt als Kult unter jungen Menschen
Für Junge Erwachsene wird nun eine Reise nach Taizé angeboten

Taize

Rund 200.000 junge Menschen pilgern jedes Jahr in das kleine Kloster im französischen Hinterland. Populär wurde es durch seine besonders meditative Musik und die tiefgehenden, persönlichen Gebete. Grund genug auch für uns, eine Reise von Frankfurt nach Frankreich zu machen.

Von Samstag, 7. Mai
bis Sonntag, 15. Mai

Nähere Infos werden demnächst hier veröffentlicht. Interessenten können sich aber schon jetzt an Gemeindereferentin Daniela Lukacic wenden.

MEHR ZUM THEMA
• Die deutschsprachige Webseite des Klosters in Taizé [⇒ mehr]
• Infos über das Kloster bei Wikipedia [⇒ mehr]

Kontakt:
Daniela Lukacic
Gemeindereferntin

Eichwaldstraße 41
60385 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 94 33 22 17
Fax: 069 / 94 33 22 22
E-Mail: lukacic@stjosef-bornheim.de

⇒ Seitenanfang

Inhalt: Ergänzungen, d.i. die rechte Spalte
 
Fuss

1268 Seitenaufrufe seit dem     Letztes Update: 09.05.11