Kopf


Informationszeile unter dem Seitenkopf
Inhalt: Textblock in der Mitte

Ein Wochenende im Westerwald - Kurzfahrt für Familien mit kleinen Kindern

Vom 10. bis 12. Oktober 2014 wollen wir ein Wochenende mit Familien im Westerwald verbringen. Untergebracht sind wir in Bungalows im Familienferiendorf Hübingen, das inmitten von Wäldern und Wiesen gelegen viele Möglichkeiten für gemeinsame Unternehmungen bietet. Wer gerne mit anderen Familien Spaß haben und spielen, basteln und beten will, darf sich hier angesprochen fühlen. Und wer zwischendurch einmal Ruhe braucht, hat die Möglichkeit, sich in sein Bungalow zurückzuziehen.

Damit wir ein Programm zusammenstellen können, das auf die verschiedenen Alters- und Interssengruppen eingeht, suche ich Mütter oder Väter, die Lust haben, das Wochenende mit mir vorzubereiten. Dazu wäre es schön, wenn Sie sich telefonisch oder per Mail bei mir melden. Ein erstes Vorbereitungstreffen gibt es am Dienstag, den 18. Februar um 19.30 Uhr im Elisabethsaal, Eingang über die Berger Straße 135, 1. Stock.
Auch wer sonst interessiert ist oder Fragen hat, kann mich gerne ansprechen und sollte sich das Datum auf jeden Fall schon einmal freihalten. Eine konkrete Ausschreibung erfolgt nach den Osterferien.

Regina Schwarzer

MEHR ZUM THEMA
• Portrait Pastoralreferentin Regina Schwarzer [⇒ mehr]
• Webseite des Familiendorfes Hübingen mit vielen Fotos [⇒ mehr]

Kontakt:
Pfarrbüro St.Josef
Regina Schwarzer
Pastoralreferentin
Eichwaldstraße 41
60385 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 94 33 22 0
Fax: 069 / 94 33 22 22
E-Mail: schwarzer@stjosef-bornheim.de

⇒ Seitenanfang

Inhalt: Ergänzungen, d.i. die rechte Spalte
 
Fuss

1545 Seitenaufrufe seit dem 26.01.14     Letztes Update: 26.01.14