Kopf


Informationszeile unter dem Seitenkopf
Inhalt: Textblock in der Mitte

Jugendfahrt

Schon mehrfach wurde bei der Jugendfahrt die heimliche spanische Hauptstadt Barcelona besichtigt. Zuerst 2002. Doch noch nie konnten die Reisegruppen das Innere der berühmten Sagrada Familia besuchen. Nun ist die Dauerbaustelle so weit fortgeschritten, dass zumindest das Kirchenschiff für Besucher offen ist.

Jugendfahrt

Jugendfahrt

Bewaffnet mit Kopfhörern ging es durch die skurril anmutende Kirche. Ob Geburts- oder Auferstehungs-Portal, ob Baum-Säulen oder künftige Bauvorhaben - über die informative Audio-Führung waren alle im Bilde.

Jugendfahrt Jugendfahrt

Bevor jeder selbstständig durch die Innenstadt schlendern konnte, wurde noch gemeinsam der Park Güll hoch über den Dächern der Stadt besucht. Eine Rolltreppe erleichterte dabei den steilen Weg in den von Architekt Gaudi gestalteten Park.

Jugendfahrt Jugendfahrt

[⇒ ZURÜCK IN FRANKREICH WURDE DER NATIONALFEIERTAG GEFEIERT]

MEHR ZUM THEMA
• Bilder der vergangenen Jugendfahrten [⇒ 2012] [⇒ 2011] [⇒ 2010] [⇒ 2009] [⇒ 2008]

Kontakt:

Martin Dorda
Gemeindereferent
Tel.: 069 / 94 33 22 23
Fax: 069 / 94 33 22 22
E-Mail: dorda@stjosef-bornheim.de

⇒ Seitenanfang

Inhalt: Ergänzungen, d.i. die rechte Spalte
 
Fuss

1716 Seitenaufrufe seit dem 24.07.13     Letztes Update: 24.07.13